Guter und zuverlässiger Service bei Camenzind Motos in Horgen

Seit über 20 Jahren sind wir mit der Marke Kawasaki am linken Zürichseeufer zu Hause. Später kam dann noch die Rollermarke Kymco dazu.

Wir waren und sind stetig bestrebt, unser Fachwissen bei Importeurschulungen zu erweitern und in die tägliche Arbeit einzubringen. Unsere gut eingerichtete Werkstatt ermöglicht Arbeiten von Service bis Revisionen und beschränkt sich nicht nur auf unsere
Hausmarken.
 

Kawasaki Service Camenzind Motos Horgen

Gut gewartete Motorräder sind ein Garant für Sicherheit und Zuverlässikeit. Nur wer sein Sportgerät im Schuss hält kann den Fahrspass so richtig geniessen.

Es gibt immer wieder Kundschaft die das Einzigartige sucht. Seit einiger Zeit bieten wir in den Wintermonaten "optische Tunings" an. Eine kleine Auswahl unserer Arbeiten sind in der Rubrik Umbauten zu finden.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen in unsere Dienstleistungen

CAMENZIND MOTOS HORGEN
Paul Camenzind